Nirmer Narrenzunft sucht Verstärkung

Die Nirmer Narrenzunft ist auch außerhalb der Karnevalssession aktiv. Bei mehreren Sommerevents sind alle herzlich willkommen den Verein kennenzulernen. Der Verein sucht noch Karnevalisten oder Interessierte, die es noch werden wollen. In der Kindergruppe werden Kinder ab drei Jahren für die Garde gesucht, und bis jetzt ist noch kein Kinderprinz, keine Kinderprinzessin oder kein Kinderprinzenpaar gefunden. Kinder ab zehn Jahren, die gerne Prinz oder Prinzessin sein möchten, können sich gerne melden. Die Kinder trainieren immer dienstags ab 17 Uhr im Vereinshaus, Nirmer Straße 30, linker Eingang. Bei Interesse bitte bei Thilo Cyliax 0163/ 3809391, thilo.cyliax@online.de, oder Andrea Kaußen 0163/4778008 melden.
Auch die Erwachsenen – Tanzabteilung unter Leitung von Sabrina Drue´ würde sich über Verstärkung freuen. Bei Interesse unter 0151/73066303 melden. Die Showtanzgruppe trainiert dienstags ab 19 Uhr und donnerstags ab 20 Uhr. Am Sonntag, dem 12. Juni 2022 präsentieren sich die Nirmer Narren auf dem Eilendorfer Bürgerfest an ihrem Infostand im Moritz Braun Park mit kostenlosem Kinderschminken. Die Showtanzgruppe wird außerdem gegen 13.30 Uhr auf der Bühne eine kleine Probe ihres Könnens zeigen.
Die Monatsversammlung der Nirmer Narren findet am 13. Juni 2022, um 19.30 Uhr im Restaurant Haus Kattwinkel statt. Nach den Sommerferien, 27. August 2022, steigt das Sommerfest auf dem Schulhof Vereinshaus Nirmer Straße mit einem kleinen Überraschungsprogramm.
Für die neue Session 2022/23 sind die Planungen bereits so gut wie abgeschlossen. Der Verein freut sich über das neue Tanzmariechen in der Erwachsenengruppe. Kim Wermeester kommt aus der eigenen Jugend und war in der letzten Session schon bei den Erwachsenen in der Showtanzgruppe. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die ehemaligen Mariechen Lisa Kever, Julia Hahnengreß und Melanie Lennartz. Weitere Termine für die neue Session findet ihr auf der Homepage www.kg-nirmernarrenzunft.de  oder bei Instagram.