Handballabteilung des SV Eilendorf

Endlich einfach wieder Handball spielen! Getreu diesem Motto startete die Handballabteilung des SV Eilendorf in die aktuell laufende Saison und hofft auch im neuen Jahr einfach weiter Handball spielen zu können. Trotz des erhöhten Mehraufwands durch die sich häufig ändernden Corona Regeln, war es dem Verein möglich einen Spielbetrieb für die Senioren- und Jugendmannschaften zu gewährleisten. In eine solide Landesligasaison ist die Mannschaft der Damen I gestartet, das Ziel der Ligaverbleib scheint mit einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte, erreichbar zu ein. Die Herren I haben sich, trotz aller jugendlicher Flausen im Kopf, eine gute Ausgangsposition mit Blick auf den ersehnten Aufstieg erarbeitet. Auch zweiten Herren- und Damenmannschaften erfreuen sich am Handball und bilden das „Zuhause“ zahlreicher, großartiger Unterstützer des Vereins. Ohne die Unterstützer, wie Jugendtrainer, Schiedsrichter, Zeitnehmern und allen anderen wäre ein SV Eilendorf nicht möglich. Vielen Dank für das tolle Engagement!

Besonders die Jugend musste in der letzten Zeit
zurückstecken, daher ist der Verein umso erleichterter, dass auch dieser Gruppe ein Stück weit Normalität geboten werden kann. Alle Jugendmannschaften, Mädchen wie Jungen, sind wieder auf der Platte und dort durchaus erfolgreich. Die Mannschaft der mA spielt als Spielgemeinschaft HSG Münsterbachtal mit den Handballfreunden aus Stolberg um die ersten Plätze der diesjährigen Mittelrheinliga und wird in Zukunft eine starke Unterstützung für die Herrenabteilung sein. Auch die Mädels haben viel Spaß am Handball, was sich auch an den tollen Platzierungen zeigt. Insgesamt kann die Handballabteilung des SV auf eine erfolgreiche zweite Jahreshälfte zurückblicken. Trotz aller Widrigkeiten, war es möglich insgesamt neun Jugendmannschaften an den Start zu bringen. Einzig der Rückzug der weiblichen D-Jugend schmerzt. Wenn Ihr richtig Bock auf total abrocken habt, die Handballabteilung des SV Eilendorf freut sich über jeden Jungen und jedes Mädchen! Bei uns seid ihr richtig! Bleibt Gesund und bis bald in der Halle!

Eure Handballabteilung vom SV Eilendorf