Neuer Stellvertretender Amtsleiter

In der November Sitzung der Bezirksvertretung wurde den anwesenden Gästen und Fraktionsmitgliedern der neue stellvertretende Bezirksamtsleiter Ron-Roger Breuer vorgestellt. Seit kurzem arbeitet der 31jährige an der Seite von Bezirksamtsleiter Martin Freude. Ron-Roger Breuer ist seit 14 Jahren bei der Stadtverwaltung Aachen tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Sportamt sowie im Ordnungsamt der Stadt Aachen, war er zuletzt Leiter des Ordnungs- und Sicherheitsdienstes. In seiner neuen Funktion ist er nun zuständig für alle ordnungsrechtlichen Angelegenheiten wie beispielsweise Gaststätten, Hunde, wildem Müll sowie für die Vergabe und Verwaltung der Sportstätten und des Vereinshauses in Eilendorf.

Dieses Sachgebiet hat Ron-Roger Breuer von Frau Theißen übernommen, die auch die Bürger aus jahrzehntelanger Tätigkeit im Stadtbezirk Eilendorf kennen. Für die geleistete Arbeit von Frau Theißen danken auch auf diesem Weg Bezirksbürgermeisterin Elke Eschweiler und Amtsleiter Martin Freude.

Ron-Roger Breuer freut sich auf seine neuen Aufgaben und möchte seine Erfahrung aus seinen vorherigen Tätigkeiten für die Bürgerinnen und Bürger in Eilendorf einsetzen. Herr Breuer ist an seiner neuen Arbeitsstätte im Eilendorfer Bezirksamt unter der Telefonnummer 0241-4328210 zu erreichen. Bezirksbürgermeisterin Elke Eschweiler und Bezirksamtsleiter Martin Freude hießen den neuen Mitarbeiter offiziell in Eilendorf willkommen und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.