Turnusmäßig wurde Ende Januar 2025 auf der Mitgliederversammlung der Eilendorfer CDU ein neuer Vorstand gewählt. Doch zunächst begrüßte die amtierende 1. Vorsitzende Hildegard Pitz alle anwesenden Mitglieder und übergab das Wort an Dr. Michael Ziemons, Dezernent der StädteRegion Aachen und Oberbürgermeister Kandidat der CDU für die Kommunalwahlen im September 2025. Sein vorrangiger Appell an die Gäste in den derzeit schwierigen politischen Zeiten ist das miteinander Reden, „die Demokratie lebt von der Kommunikation aller Demokratischen Parteien!“
Bezirksbürgermeisterin Elke Eschweiler legte ihren Schwerpunkt in ihrer kurzen Ansprache auf die Bezirke, „die nicht überall im Fokus sind und für deren Erhalt gekämpft werden muss.“ Auch Oliver Bode forderte die EilendorferInnen auf „teilen Sie Ihre Wünsche mit, um so mehr können wir Eilendorf weiterentwickeln“, und Hildegard Pitz rief alle auf „gehen Sie wählen“.
Anschließend wurde Harald Baal, Mitglied des Kreisvorstands der CDU, von den Mitgliedern zum Versammlungsführer gewählt, und nach vier Wahlgängen konnte er dem neuen Vorstand gratulieren. Einstimmig wurde Hildegard Pitz zur 1. Vorsitzenden wiedergewählt, als Stellvertreter wurden Stephan Ballatré, Oliver Bode und Dr. Joachim Heinze und als Beisitzer wurden Elke Eschweiler, Diana Krug, Franz Förster, Ingo Blaszcyk und Dieter Verheyen gewählt. Zu guter Letzt wurde Diana Krug zur Mitgliederbeauftragten wiedergewählt. Alle Genannten nahmen die Wahl an.