Narren Sommerfest

In diesem Jahr feiert die Nirmer Narrenzunft ihr Sommerfest bereits im Frühjahr! Wie schon in den letzten Jahren verkürzen die Nirmer Narren damit die Zeit bis zur nächsten Session. Auf dem Schulhof des Vereinshauses an der Nirmer Straße sind am Samstag, dem 26. Mai 2018, nicht nur Mitglieder der Nirmer Narrenzunft eingeladen. Alle feierlustigen Eilendorfer und Nichteilendorfer sind ab 15 Uhr herzlich eingeladen, mit dem Karnevalsverein zu feiern.
Spiel und Spaß für alle Gäste ist organisiert und der Verein hat wieder keine Mühen gescheut, ein buntes Programm auf die Beine zu stellen. Grillstand, Cafeteria, Cocktailbar, Hüpfburg, Kart-Schnupperkurs vom MSC-Eilendorf, ab 16.30 Uhr ERS-Modenschau und Torwandschießen garantieren Kurzweil und Geselligkeit. Für gute Unterhaltung und Musik sorgt DJ Mark Raven und von 20 Uhr bis 21 Uhr die Apré Ski Stimmungsband „Wiesn Hammer“. Zu dem Sommerfest erwartet die KG auch den Besuch befreundeter Vereine. Gute Laune und Hunger können Sie gerne mitbringen und für das gute Wetter sorgt ‚Petrus’. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, einen schönen Tag zu verleben. So wie in jedem Jahr wird der Grillstand von den St. Apollonia Schützen betreut und dafür stehen die Nirmer Narren beim Schützenfest für den befreundeten Verein am Tresen. So helfen sich in Eilendorf die Vereine gegenseitig!

Ein besonderes Highlight wird garantiert die Präsentation der neuen Kinderprinzessin für die kommende Session 2018/19 sein. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, lassen Sie sich überraschen! Der Verein freut sich ebenfalls darauf, auf dem Sommerfest seine neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen. Sowohl bei den Kindern und Jugendlichen gibt es Tanznachwuchs als auch bei den Erwachsenen. Trotzdem sind interessierte Jecken jederzeit willkommen! Und nicht nur das Sommerfest ist zwischen den tollen Tagen eine Abwechslung, der Verein organisiert immer wieder Aktionen für die Mitglieder. So geht es zum Beispiel in diesem Jahr mit den Kindern über das erste Sommerferienwochenende ins Landschulheim nach Paustenbach.