Nirmer Narren

Hallo liebe Eilendorfer, wir, die KG Nirmer Narrenzunft 1954 e.V., möchte uns nach längerer Corona bedingter Ruhezeit vor den Sommerferien wieder in euer Gedächtnis rufen. Wie ihr hier alle lesen könnt, versuchen wir wieder an den Start zu gehen. Unsere Vorbereitungen für eine eventuelle Session 2021/22 sind in vollem Gange. Ob wir aber wie gewohnt eine Session durchführen können, steht noch in den Sternen. Aber wir bleiben optimistisch und hoffen Ihr alle auch.
Die Erwachsenentrainerinnen Lisa Kever und Sabrina Drué starten wieder mit dem Training. „So lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und endlich hat sie uns erreicht: Wir dürfen wieder trainieren und das sogar gemeinsam in der Gruppe! Wir dürfen unser Hobby endlich wieder leben.“
Möchtest auch du mit uns auf den Bühnen der Aachener Region und darüber hinaus tanzen, mit uns Spaß haben und den Leuten wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann komm uns doch gerne mal beim Training besuchen und mach einfach mit. Wir trainieren jeden Dienstag ab 19 Uhr im Vereinshaus Nirmer Straße in Eilendorf. Auch wenn die Corona Regelungen mittlerweile wieder lockerer sind und mehr zulassen, trainieren wir dennoch draußen. Außerdem werden selbstverständlich sämtliche Hygienemaßnahmen eingehalten.
Darüber hinaus ist im November unser alljähriger Auftakt und die Proklamation einer Kindertollität geplant. Da sind wir schon an einem wichtigen Punkt angekommen, denn wir suchen noch eine Tollität. Solltet Ihr Mädels, Jungs oder Paar Interesse an dieser tollen Aufgabe haben, dann meldet euch schnellstmöglich bei Thilo Cyliax Tel.: 0163 3809391 oder thilo.cyliax@online.de. Es freut sich auch unsere Kindertanzgruppe, die am 6. Juli 2021 ab 17 Uhr wieder mit dem Training beginnen. Auch hier kann jeder, der Interesse hat gerne einfach mal im Vereinshaus Nirmer Straße 30 (linker Eingang) vorbei kommen. Wenn ein Kind nicht tanzen möchte, ist das auch kein Problem, denn wir suchen immer Kinder für andere Aufgaben, wie zum Beispiel Standartenträger oder ähnliches. Das Sommerfest am 21. August 2021 haben wir leider absagen müssen, wir hoffen ihr habt Verständnis. Wir freuen uns auf EUCH! Kontaktdaten auf www.kg-nirmernarrenzunft.de